Wir sind ausgezeichnet!

AutoScout24-Nutzer haben entschieden: Die Peter Pesch GmbH steht für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung und gilt damit als eines der besten Autohäuser Deutschlands. Wir von Pesch sind sehr stolz auf diese Auszeichnung 2017. Mit durchschnittlich 4,75 von 5 Sternen haben wir auch ein außerordentlich gutes Ergebnis erzielen können. Dafür danken wir unseren Kunden, die uns zum einen die Treue halten und sich zum anderen die Zeit nehmen für eine Bewertung. Online-Bewertungen, besonders wenn sie positiv sind, stärken jedem Unternehmen den Rücken und das digitale Image. Oft formulieren Kunden aber nur dann Bewertungen, wenn sie unzufrieden sind. Deshalb freut es uns umso mehr, das wir so viel positive Resonanz erhalten und sagen herzlichen Dank dafür!

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der bei uns oder unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV.

Die hier dargestellten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional gegen Mehrpreis, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspakets. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.